Sanierung einer Dachterrasse

 

Dieser Auftrag bestand darin, die alten und teilweise schon losen Fliesen zu entfernen und die Terrasse neu zu gestalten.

Die Fliesen wurden fachgerecht entfernt, Schäden am Estrich mussten vermieden werden. Dann haben wir den darunter liegenden Estrich kontrolliert, inwieweit er noch fest war. Geprüft musste auch werden, ob sich große Risse gebildet hatten. Da dies nicht so war, wurde von uns anschließend eine Entkopplungsmatte auf die Fläche aufgebracht.

Danach wurden die neuen Fliesen fachgerecht verlegt und verfugt.

Beim Verlegen der Fliesen musste mit größter Präzision gearbeitet werden, da der Kunde sich große Fliese aussuchte und hier besonders auf das Fugen maß geachtet werden muss. Die Verfugung in dieser Größe wird schnell ungleichmäßig.

Axel Müller

Sanieren + Renovieren

Eisenbahnstr. 10

61206 Wöllstadt

Tel.:    06034 - 90 71 88

Fax.:   06034 - 93 93 29

Mobil: +049 163 / 74 48 602

E Mail: a.mueller.sanierung@gmail.com

 

www.badmit.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Axel Müller - Renovierungen