Auf einem Penthouse Dach in der siebten Etage wurden die Fußboden-Dielen und der Sichtschutz erneuert

 

Dieser Auftrag hatte für uns die Besonderheit, dass dieser im freien abzuarbeiten war. Das bedeutete wir waren vom Wetter abhängig. Als erstes haben wir die „völlig maroden Dielen“ aussortiert. Diese wurden fachmännisch entfernt und entsorgt. Neue, passende Dielen wurden von uns besorgt, auf insgesamt 160 m² montiert und anschließend mit den entsprechenden Hilfsmitteln an die bestehenden Dielen angeglichen. Als dies abgeschlossen war, wurde die komplette Fläche aufgearbeitet.

 

 

„Auf dem Penthouse Dach“, gab es außer der Liegefläche zum „Sonnenbaden“ noch eine „Grillecke mit einem Gasgrill“,  ein sehr schönes „Saunahaus mit Dusche“. Rund um diese Freizeitmöglichkeiten wurden Bambuszäune zu einem attraktiven Sichtschutz gestellt.

Der Auftraggeber hatte sich ganz spezielle Bambuszäune ausgesucht, die wir über einige Umwegen beschaffen konnten.

 

 

Axel Müller

Sanieren + Renovieren

Eisenbahnstr. 10

61206 Wöllstadt

Tel.:    06034 - 90 71 88

Fax.:   06034 - 93 93 29

Mobil: +049 163 / 74 48 602

E Mail: a.mueller.sanierung@gmail.com

 

www.badmit.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Axel Müller - Renovierungen